Zaubermacht von Beziehungen

 

 

Die Zaubermacht von Beziehungen

Dieses Seminar folgt dem Grundsatz: „Was ich ausstrahle ziehe ich an“. 

 

Wieso fehlt der Partner, die Partnerin? Wieso greife ich anstatt ins Glück in den Sumpf und leide die Liebesleiden zum X-ten Male? Wieso bleibe ich, wenn es darauf ankommt alleine? Wieso bin ich in einer Beziehung, die bereits fertig gelebt ist? Wieso getrennt?

Manchmal dringt der kraftvolle Herzschlag, der von Innen nach Außen führt, nicht ins Außen, Bewusstseinskräfte scheinen blockiert. Das Licht der Schönheit und Liebe verdeckt durch eigene und fremde Masken. Gefangen im Käfig voller schreiender Emotionen und verzerrter Wahrnehmungen. Gefangen in Erinnerung, Erwartung und Wunden aus Vergangenheiten.

Beziehungen im Hier und Jetzt sind getragen vom Hauch der Ewigkeit und sind rückgekoppelt in Seele und Emotion. Laufen Körper, Emotion und Seele in verschiedene Richtungen, finden wir uns in Schattenwelten wieder, der innere Garten wird verriegelt, die Quelle versiegelt. Gleichzeitig leben wir in einer Kultur, die verrückt ist nach Romantik und Sex,  die sich als lebens- und liebesfeindliche Beschränkungen manifestieren.

In diesem Seminar wenden wir uns verstärkt der seelischen und emotionalen Heilung, die geglückte Beziehung möglich machen zu, sowie dem Auffinden und der Stärkung persönlicher Potentiale:

Erinnerung, Erwartung, Wunden aus Vergangenheiten

Fähigkeiten sich zu öffnen

Das Risiko einer Liebesbeziehung

Heilsame Kräfte zwischen blauem Himmel und dunklen Wolken

 

18./19.November 2017

9.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung:
Regina Hruška
0699 1 897 90 91

anmeldung@helicotherapie.at

Energieausgleich: € 300.-

 

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen