Zaubermacht von Beziehungen

 

 

 

Zaubermächte in Beziehungen - Heilung der Liebe

Die Fülle über die Kenntnisse deines Archetyps in Beziehungen!

Für dieses Seminar ist es unwesentlich, ob du in einer Mann/Frau Beziehung lebst oder nicht. Ob du die psychologische Methodik in Paarbeziehungen kennst oder nicht. 

Dieses Seminar geht in die Tiefe und an diesen 2 Tagen geht es darum, deinen persönlichen Archetyp, der auf ganz besondere Art und Weise in Beziehungen wirkt zu finden. 

Archetypische Dynamiken steuern unsere Beziehungen. Je stärker wir energetisch geladen sind, desto eher bekommen wir Zugriff auf diese Tiefenebenen.

 

Im seelischen Zentrum jedes Menschen wurzelt die Liebe zwischen Mann und Frau, sie ist Lebenskraft, Basiskraft. Kommen Mann und Frau richtig zusammen, wird Liebe erfahren. Für eine reale, tragfähige Partnerschaft braucht es seelische Arbeit, braucht es Öffnung und Heilung. Sonst läuft sie Gefahr, an Verlustangst, Misstrauen, Eifersucht, Untreue und Hass zu zerbrechen.

In allen Mythologien finden wir Grundmuster, Hauptkonflikte, Erkenntnisse,, Empfehlungen vom Ich zum Du. Fragen und Antworten über die Energie der Grundgefüge, Heilmittel, Hinweise, Warnungen. Wir finden Urwünsche aller Liebe, Ängste, Widersprüche, Normen, Projektionen, psychische Mechanismen.

In diesem Seminar entriegeln wir unser persönliches archetypisches Feld, das nur direkt erfahren werden kann, da es unserem Bewusstsein nicht zugänglich ist und uns immer wieder in ein Minenfeld führen kann.

Programm:

Was ist ein Archetyp und im Besonderen, welcher steuert mich?

Was bewirkt er in meinen Beziehungen?

Welche Schatten zeigt er mir? Zumeist wird der „Kernschatten“ aktiviert durch Ohnmacht, Schmerz, Not, Einsamkeit, Leere… Sind die Schatten des Archetyps aktiviert, sehen wir sie als spirituellen Protest. 

Zumeist lösen sich die verschiedenartigsten Schwierigkeiten durch das Wissen um die Ausformung des persönlichen Archetyps.

Beziehungen und Mythen – Mein persönlicher Mythos

Sprachlose Liebe, Beziehungsideal, Rivalisierende Beziehungen…,

Erziehungsprozesse, Wendepunkte im Leben

Ist das persönliche archetypische Feld in Balance, gelingen Beziehungen, ist er beschädigt, wirkt er als entgegengesetzte Kraft zerstörerisch.

Komm wie du bist, ein reiches, nachhaltiges Programm erwartet dich!

 

 

18./19.November 2017

9.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung:
Regina Hruška
0699 1 897 90 91

anmeldung@helicotherapie.at

Energieausgleich: € 300.-

 

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen