Spirituelles Heilen

 

 

Heiler sind gewöhnliche Menschen mit dem starken Bedürfnis, anderen zu helfen. Heilenergie in sich zu tragen, reicht nicht. Um sie sinnvoll einsetzten zu können, ist ihre Entfaltung, ihr Nutzen und das Verstehen dieser Energie notwendig. Dazu dient die Ausbildung, Schulung und Weiterentwicklung in den Modulen I – VI. Durch Lernen und Erkennen lernen die Teilnehmer, Heilenergien, die durch alles fließen, auf physischer, psychischer und spiritueller Ebene zu lenken. Heilenergie ist immer Liebesenergie aus der Quelle und unsere Herausforderung ist sie auf allen Ebenen menschlichen Seins in Einklang zu bringen.

 

Spirituelles Heilen

Beginn der Ausbildung: 4./5. März 2017 ausgebucht

Neuer Zyklus:

Beginn: 14./15.Oktober 2017

Das eigene Leben als perfekter Spiegel des göttlichen Funkens. Spirituelle Heilung als ungewöhnliche, abwechslungsreiche, transformierende Erfahrung. Spirituelles Heilen als ein Weg der Liebe und Kreativität, der Präsenz und Hingabe, als Möglichkeit, Heilkraft für uns selbst und andere nutzbar zu machen. Klare inspirierende Theorien, Erweiterung der Herz – Heilkräfte und  verweilen darin, interaktive Übungen und praktische Anwendungen lösen Illusionen und Blockaden und ermächtigen die eigene Realität zu kreieren. Spirituelle Heilung ermöglicht, glücklich, gesund und wohlbehalten zu sein, noch ehe es Gründe dafür gibt! Mit Licht gefüllt zu sein, noch ehe die Sonne aufgegangen ist.

Komm wie du bist, „Licht aus der Jurte“ ist der perfekte Ort zu beginnen und weiter zu entwickeln. 

Nach oben

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen