Ritual

 

 

 

Ritual – Anrufung – Zeremonie – Feuer - Rauch

Die heilige Scheu in ritueller Arbeit überwinden, präsent, aufmerksam, achtsam, kraftvoll, offen, verspielt und erfinderisch zu sein ist eine der Herausforderungen dieses Tages. Wandlung, Heilung, Erwachen… ist immer mit Ritualen verbunden, die universelle Energien der Naturkräfte in die Wirklichkeit ziehen und uns Dimensionen eröffnen, die wir als heilsam und heilig, anerkennen. Keine Heilarbeit ohne wirksames Ritual und Rauch! Viele können dies beschreiben, doch eines herzustellen ist eine andere Sache! 

Programm:

Ritualkunde: Themen, Rahmenbedingungen, Material…

Entwicklung persönlicher Rituale

Räucherreisen: Räucherkunde, die in verschiedenen Lebenssituationen der Wiederherstellung von Balance und Ganzheit dient.

Jeder Teilnehmer entwickelt seine individuellen Räucherungen, Rituale und Zeremonien.

 

 

16./17. September 2017

9.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung:
Regina Hruška
Tel/Fax: 01 897 90 91
0699 1 897 90 91

anmeldung@helicotherapie.at

Energieausgleich: € 300.-

 

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen