Presse

 

 

 

 

Regina Hruška

Heilarbeit bedarf einer sachkundigen Begleitung. Regina Hruska hat langjährige Erfahrung als Psychotherapeutin und ihr tiefes, lebenslanges Eintauchen in den spirituellen und schamanischen Kosmos führten zur Gründung des Zentrums „Licht aus der Jurte“ in Wien – Hietzing. Ihre Arbeit ist heute auf Ganzheitlichkeit ausgerichtet, sie umfasst Körper, Geist und Seele, in dem Bewusstsein, dass menschliche Energie mit allen Wesen, mit Himmel und Erde und mit allem was dazwischen liegt, verbunden ist.

Autobiografie: “ Dämonie und Licht“, Wagner Verlag

Licht aus der Jurte

Das spirituelle –schamanische Kompetenzzentrum  wurde von Regina Hruska 2006 gegründet. Die Bauweise der Jurte und der sie umgebende Naturraum bündeln unterstützende Energiefelder auf besondere Weise. Neben Ausbildungen in spiritueller und schamanischer Heilweise, finden Einzelberatungen statt. Die Menschen, die in die Jurte kommen wissen, der Weg zu sich selbst braucht Geduld, Wachsein, Lernbereitschaft und den Mut, persönliche Grenzen zu erweitern. Dies kann der Weg zu mehr Gesundheit, Lebenskraft, Freude und Erfolg im Alltagsleben sein.

www.helicotherapie.at  www.helicotherapie.com

www.heilschamanismus.at  www.jurte.wien

anmeldung@helicotherapie.at

T.: 0043 (0) 699 1 897 90 91

1130 Wien

Was ist Helicotherapie ?

„Helicotherapie“, in Anlehnung an das griechische Wort „Helix“ (die Spirale), symbolisiert Kraft, Licht und die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Genau diese lebensbejahende Energie kann jeder spüren, der in der einzigen Heiljurte Wiens Platz nimmt, sei es für eine persönliche Beratung oder eine Ausbildung. In dem mongolischen Zelt, umgeben von einem wunderschönen Garten, ist es möglich, unter schamanisch heilerischer Anleitung am Energie- und Lebensfluss von Mutter Erde teilzuhaben und auch  dadurch innere Barrieren in heilsame Energie umzuwandeln.

 

 

Interwiew Regina Hruška zur Friedensarbeit
Artikel in der Zeitschrift "Sunnseitn"
Vita - Leben

ORF: "Am Schauplatz: Heilen verboten"

ATV: "Wunderheiler"

Schamanische Heilreise mit Regina Hruska in „Licht aus der Jurte“.

Von der Kassenpsychotherapeutin zur Wunderheilerin?

Nein, Wunderheilerin bin ich nicht. Wohl war ich viele Jahre lang Kassenpsychotherapeutin, bis ich zur Heilschamanin berufen wurde.

Dies hat zwar mein Leben befreit, mich aber auch vor viele Herausforderungen gestellt.

Schamanische Reisen sind zumeist sehr hilfreich, doch bleibt Niemanden der Weg der Selbsterkenntnis erspart.

 

Hirn mit Ei

 

 

 

Wiener Zeitung

ORF Sendung - Natur im Garten

 

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen