Das Heilschamanisch-Mütterliche

 

Das heilschamanisch Mütterliche

 

Das heilschamanisch mütterliche Prinzip ist nicht ohne Mutter Erde denkbar.

Es würde lange dauern, wenn ich alles aufzählen würde, was in unserer Gesellschaft alles getan wird, um das gesellschaftliche und ökologische Desaster zu verschleiern. Wir hängen fest in der Gier, der List und den Betrügereien der Konsumgesellschaft, in den Netzwerken der Schuldknechtschaft und Verleugnung, den Machtformen der Dunkelheit, die den Planeten verwüsten. Diese Kräfte, die ihre Seelen um einige Silberlinge verkaufen sind alt und mächtig. Sie saugen an unserer Lebenskraft und an der des Planeten.

Wir sind alle aus dem mütterlichen Prinzip der Erde geboren und in diesem Seminar geht es nicht um eine Aufwertung der Erde, sondern um ihre Spiritualität, ihre Mystik, die in allen Lebensformen wirkt.

Das heilschamanisch Mütterliche lehrt uns vieles über die Archetypen und auch meine Reisen zur Weisen Alten, die in der Jurte wohnt, haben mir diese Welt gezeigt, die den Schamanen von je her bekannt war: Die Muster hinter unserer Existenz, die sehr spät erst von C.G. Jung als Archetypen ihren Weg zu uns fanden. Doch auch eine Wandlung der Archetypen, eine Neuordnung ist feststellbar, die entgegen den alten Machtmustern sich als heiliger Raum, als Selbst, als Kind, als Bewusstseinsfunken manifestieren und die uns die Saiten unseres Herzens zu unserem Verstand spannen lassen.

Programm:

Archetypen der Erdmütter in ihrer Vielfalt und im Besonderen jene, die kundig waren und sind, Schicksalsfäden zu drehen. Im persönlichen Schicksalsfaden: seine Verwundungen, sein Potential, seine Kraft.

Baummütter – ihre Ahninnen und Ahnen und ihre Gesellschaft in der Natur. Aus ihren Geschenken, die wir auf diesen Reisen empfangen werden, stellen wir heilschamanische Werkzeuge her, die wir im Persönlichen, wie in der Arbeit mit Menschen verwenden können.

Lebens- und Todesritual, um die Trümmer der Macht, die alte Erde wegzuspülen, uns erneut in die Achse der Liebe zu drehen.

 

2./3.Dezember 2017

9.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung:
Regina Hruška
Tel/Fax: 01 897 90 91
0699 1 897 90 91

anmeldung@helicotherapie.at

Energieausgleich: € 300.- 

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen