Heilige - Dämonische  Kraft

 

 

 

Wirkende Schicksalsmächte

Urtypen und Archetypen

 als heiligende und dämonische Kraft in Jedem von uns

 

Das persönliche Wissen um den Urtypus/Archetyp trägt zur Entwicklung von Fähigkeiten bei, die Suchende, Helfende, Heiler und Schamanen bereichern. Alles menschliche Schaffen führt uns zu diesen Geisteskräften, mit denen die Seele in ihren Urgründen verbunden ist. Aus ihnen wird Kraft und Sicherheit geschöpft.

 Die Zukunft ist von einer unbekannten Macht gewoben, doch in ihrer Ungewissheit gibt es eine Kraft, eine Erinnerung, die unbewusst, unerkannt in uns wirkt. Diese natürliche Macht in uns wollen wir in diesem Seminar ins Bewusstsein heben. Denn dies führt zu Mitte, zum Selbstwert, bringt Energie, Freiraum, eine klare Sicht und Segenskraft nicht nur für die zweite Jahreshälfte.

Ausgangspunkt dieses Seminars sind Urtypen (Archetypen erfassen das Feld nur teilweise), die sich aus den Wissenskreisen der Mythologien entwickelten. Sie sind ewig, richten sich aber nach dem zeitlichen Geschehen und müssen auf dem Weg der Selbsterkenntnis im Persönlichen wieder gefunden werden.

Sie wirken in jedem Suchenden, wirken in ihren Eigenarten global, ästhetisch, religiös, künstlerisch und sozial. Wissenschaftliche Psychologien und Ethnologien versuchen sie im Außen zu erfassen, doch wir folgen ihnen innerlich mit Herz und Verstand, mit

Heilerisch – Schamanischen Sichtweisen und Praktiken.

Wie finde und erlebe ich meinen persönlichen Urtypus/Archetyp, womit ist er verflochten, wie zerrissen? Wie ist die raumfreie, stufenweise, zeitlich unbegrenzte Herangehensweise?

Wie bannen mich meine Urtypen/Archetypen in meinem Selbstgefühl, welche Fähigkeiten, Tugenden, Mängel, Sünden, Laster und Krankheiten erschaffen sie? Welche heilenden und dämonischen Mächte sind mit ihnen verbunden?

Wie wirken sie in meinen Beziehungen, in unfruchtbaren Schwierigkeiten, im Unglücklich - Sein, in Einsamkeit, Leere, Sinnlosigkeit, Zwisten, theoretischen Debatten …? Wie in Glück und Gesundheit?

Wesenskenntnis des eigenen Seins in der Tiefe

Heilerisch -  Schamanische Praktiken führen zur Auflösung von hemmenden Energiemustern, die als Schattenkräfte und dämonische Strahlung unser Leben behindern.

Praktiken als Rückverbindung zu Wesen die höher organisiert sind als wir, die in unserer Persönlichkeit erweckt oder erlöst werden wollen.

Praktiken und Führung zur Bewegung und Wandlung in Richtung deiner göttlichen Urform, wo Charakter und Schicksal zur Einheit wird.

Erlernen einer besonderen kultische Handlung als Verbindung zum Seelisch – Geistigen.

Jeder Teilnehmer nimmt auch jene Praktiken mit nach Hause, die ihn in Zukunft unterstützen und heilsam im eigenen Feld angewendet werden können.

Komm wie du bist!

Dieses Seminar ist für jene die beginnen ihren Wissenskreis zu erweitern als auch für Fortgeschrittene auf dem Weg der Selbsterkenntnis geeignet.

 

 1./2. Juni 2019

9.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung:
Regina Hruška
0699 1 897 90 91

anmeldung@helicotherapie.at

Energieausgleich: € 300.- 

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen