Geistiges Heilen III

 

 

Modul III

Spirituelles Heilen – Heilschamanismus

 

Dein unterirdischer Sonnentempel an die Oberfläche gebracht!

Invasive Energiefelder im Menschen

Nicht zu dir gehörende Energien, die ihre zerstörerischen Kräfte und ihre absolute Überlegenheit beweisen wollen. Die hinter verschiedenen Masken sich verbergen und in vielgestaltigen Ängsten und Blockaden ihr Unwesen mit dir treiben. Der Bogen spannt sich vom Missbrauch natürlicher magischer Fähigkeiten bis hin zu funktionsgestörten Gedankenformen. Im Erlernen spezieller Heilwerkzeuge, in der Entflechtung der feinstofflichen Energiefelder, findest du dich in deinem Engelbewusstsein, indem du die unterschiedlichen Ebenen von Dunkelheit verstehen und unterscheiden lernst.

In der eigenen Größe ein Repräsentant von Himmel und Erde zu sein schafft Raum für das Wir – Gefühl, schafft Verbindung zu allem Lebendigen.

Lebe dein Leben – Sei du selbst – Sei an deinem Platz im kosmischen Atelier!

„Wenn aber der unreine Geist von einem Menschen ausgefahren ist, so durchirrt er wasserlose Gegenden und sucht dort eine Ruhestätte, findet aber keine. Da sagt er dann: “Ich will in mein Haus zurückkehren, das ich verlassen habe.“ Wenn er dann hinkommt, findet er es leer stehen, sauber gefegt und schön aufgeräumt. Hierauf geht er hin und nimmt noch sieben andere Geister mit sich, die noch schlimmer sind als er selbst, und sie ziehen ein und nehmen dort Wohnung, und das Ende wird bei einem solchen Menschen schlimmer, als sein Anfang war.“ vgl. Matthäus 12; 43 – 45

 

 

20. / 21. Mai 2017

9./10.Dezember 2017

9.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung:
Regina Hruška
0699 1 897 90 91

anmeldung@helicotherapie.at

Energieausgleich: € 300.-

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen