Aufstellungsseminar

 

 

Ahnenenergie – Lebendige Identität

Aufstellungsseminar

 

Dieses Aufstellungsseminar zielt im Heilraum der Natur auf die Tiefen unseres Daseins, des soliden Wissens und der Erkenntnis ab. Es lädt uns ein, verstärkt auf die Sprache der Seele zu horchen, die uns aus blockierenden persönlichen Systemen und globalen Krisen führen kann. Wobei uns der Kodex fester, kanonisierter  psychologischer Systeme, nicht mehr weiterhelfen kann.

Zerstörungen des Planeten gehen einher mit dem Verlust der inneren Führung und dem Fehlen von Seins - Erfahrungen, die uns in einem größeren Ganzen von den Verstrickungen in einer Maschinerie befreit, die nur unglücklich und krank machen kann.

In diesem Seminar gibt es kein Verstecken hinter den Masken der Normalpsychologie, der wesentliche Schritt für alle Teilnehmer wird die Wiedergewinnung der Lebendigkeit des Lebens sein. Die Entfesselung und Lösung von Energiemustern öffnen die Schwingungen der Herzkraft, die der Seele entsprechen und in deren Raum wir Entwicklungschancen und Zukunftsmöglichkeiten finden.

Wir öffnen den Gruppenkosmos von Familie, Sippe, Ahnen und Naturkräften, deren innere Nöte, deren Liebesdefizite und deren Mangel an Fürsorge uns Grenzen setzten. Zumeist leben wir dann nicht unser Potential, sind nicht in unserer eigenen Schwingung, trotz all unserer Anstrengungen.

Heilschamanische Systemaufstellungen umarmen stets das Ganze und aktivieren die Grundmuster unserer Verbindung zur heiligen Matrix. Und unterstützen kraftvoll ein beherztes Leben mit seinen kleinen und großen Übergängen.

Dazu werden in diesem Seminar die Heilströme hin zu den Verletzungen und Blockierungen der persönlichen Identität und zu den persönlichen Archetypen gelenkt.

Wir sind auf dem Weg zum Primat des Bewusstseins und im Öffnen kollektiver Heilungsfelder erleben wir deren Präsenz und Funktionsweise. Dazu brauchen wir erweiterte Strategien, die in diesem Seminar auf einer anderen Wirklichkeitsebene gefunden werden. Der hochschwingende Heilraum der Jurte und der Friedensgarten bringen es mit sich, dass innere Kriege leichter beendet werden können, zu unserem Wohle und zum Wohle Anderer.

Programm:

Informationsmuster in der Familie/Sippe und die Lösung von sichtbar werdenden blockierenden, fehlenden, steuernden… Energiefeldern.

Heilung archetypischer Schmerzfelder und Aktivierung der Heilbilder der Seele.

Ahnenverehrung und Ahnenheilung in bewährter schamanischer Tradition.

Verbindungsaufbau zu den Lebenswelten der Erde.

Persönliche Zukunftsbilder – die sich aus dem Systemwechsel von der Welt der Trennungen hin zur universellen Familie ergeben.

In diesem Seminar arbeiten wir im ständigen Kontakt mit den feinstofflichen Ebenen und mit allen Hilfestellungen, die ich mir im Heilstrom der Kraft aneignen durfte.

Die Unterlagen zu diesem Seminar erhalten Sie/Du nach Anmeldung.

 

23./24./25. Juni 2017

23.6.: 18.00 bis 21.00 Uhr

24./25.6.: 9.00 bis 18.00 Uhr

Anmeldung:
Regina Hruška
Tel/Fax: 01 897 90 91
0699 1 897 90 91

anmeldung@helicotherapie.at

Energieausgleich: € 350.-

Home

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen