Schamanische Reisen

 

 

Schamanische Reisen stehen in der Tradition der Heilung für alle Menschen und alle Wesen und für die Verbundenheit mit den Netzwerken der Natur. Sie finden ohne bewusstseinsverändernde Substanzen statt.

Neu: Unsere Erfahrrungen haben gezeigt, dass es sinnvoll und hilfreich sein kann, so manche Antworten die durch die Schamanin aus der geistigen Welt gegeben werden, nach zu besprechen. Die Antworten sind manchmal sehr bildhaft und nicht einfach zu übersetzen. Allerdings wirken sie auch direkt in den unbewussten und seelischen Bereich und Jeder kann der heilenden Kraft vertrauen, doch bei größeren Unsicherheiten stehe ich gerne zur Verfügung.

Falls sie anschließend an einen schamanischen Abend ein klärendes Gespräch wünschen, melden sie sich bitte innerhalb von 2 Tagen per Mail an. 

Der Energieausgleich basiert auf Spendenbasis.

Nach oben

 

HELICOTHERAPIE

Impressum © Alle Photos: 1130 Wien, Gallgasse 76                 Hinweis zu Gesundheitsthemen